01.12.2019

Direkt im ersten Türchen etwas, an dem sich die Geister scheiden 🙂

 

Last Christmas – die einen drehen die Lautstärke runter und denken „Nicht schon wieder“ und andere bekommen ein Lächeln auf das Gesicht und fangen an, mitzusingen.
Wie kaum ein anderes der „modernen“ Weihnachtslieder spaltet „Last Christmas“ die Gemüter der Menschen und ruft die unterschiedlichsten Gefühle hervor. George Michael komponierte jedenfalls einen Klassiker, den heute fast jeder kennt und der nun schon seit 35 Jahren immer wieder in den Weihnachts-Charts zu finden ist.

 

Neben zahlreichen anderen Cover-Versionen gehört die regionale Rheinland-Pfalz-Edition der Landesschau, in der auch Stimmen aus Trier zu hören sind, zu meinen Favoriten.

 

Anstatt sich die Ohren zuzuhalten und aufzuregen…vielleicht einfach laut mitsingen, damit auch Dein Nachbar, Dein Arbeitskollege oder oder oder… was davon haben.

 

Wie ist es bei Dir? Daumen hoch oder runter?
Folgen Sie blick hoch 3 auf

Blick hoch 3 – Andreas Conrad   I   Götteneck 17   I   54343 Föhren

Telefon: +49 (0)1 70 – 49 82 316   I   E-Mail: conrad@blickhoch3.de

© Copyright 2018 Blick hoch 3 I Impressum I AGB I Datenschutzerklärung