09.12.2019

Alle Jahre wieder

oder…“Oh nein, nicht nochmal!“

 

Manch einer wird das bestimmt denken, wenn Chevy Chase wieder einmal auf der Suche nach dem perfekten Weihnachtsbaum ist oder seine Weihnachtsbeleuchtung am Haus einschaltet. Oder wenn Kevin erneut allein zu Hause Weihnachtsgefühle bei den Zuschauern weckt.
Weihnachtsgeschichten, Weihnachtslieder…in den letzten Jahren und Jahrzehnten hat uns nun auch die Filmindustrie immer mehr Kultklassiker zu Weihnachten beschert. „Der kleine Lord“…Bruce Willis, der in „Stirb langsam 1/2“ zu Weihnachten die bösen Buben bekämpft…Geena Davis, die als Killer-Mama ihrer Tochter Schlittschuhlaufen beibringt („Tödliche Weihnachten“)…
…“Drei Nüsse für Aschenbrödel“…“Der Polarexpress“…“Santa Clause“…“Airport“…man könnte die Liste sehr weit führen. Wie auch bei Geschichten und Liedern hat hier jeder seinen eigenen persönlichen Geschmack.

 

Welche drei „Immer wieder gerne – Lieblingsfilme zur Weihnachtszeit“ stehen bei Euch ganz oben auf der Liste.
Uuuups…da hätte ich doch noch fast einen vergessen. Man sollte ja immer alles von zwei Seiten betrachten
…einem ganz speziellen Freund gewidmet 🙂 !
Folgen Sie blick hoch 3 auf

Blick hoch 3 – Andreas Conrad   I   Götteneck 17   I   54343 Föhren

Telefon: +49 (0)1 70 – 49 82 316   I   E-Mail: conrad@blickhoch3.de

© Copyright 2018 Blick hoch 3 I Impressum I AGB I Datenschutzerklärung