15.12.2019

"Christmas Moments"

Heute wollte ich es mir eigentlich recht einfach machen 🙂 …und dann doch wieder nicht. Als ich vor einigen Wochen die Idee zu diesem Adventskalender hatte, stellte ich mir das nicht so zeitintensiv vor. Bereits nach den ersten Türchen merkte ich jedoch, wieviel Zeit es in Anspruch nimmt, sich jeden Tag etwas Neues einfallen zu lassen, neue Texte, passende Bilder oder Videos zu finden usw.. Aber es hat mir auch sehr gut getan…die Konzentration auf das Projekt, die Leidenschaft, die sich in mir dazu entwickelte. Diese Momente, wenn ich mit einer Tasse Kaffee oder Tee vor dem Laptop verbracht habe…fast schade, dass sie in einigen Tagen schon vorbei sind.

 

Auch heute stellte ich mir leichter vor, als es dann doch wurde, deshalb kommt mein Türchen heute auch recht spät. Sonntag, der Musiktag hinter den Türchen und die Auswahl an Weihnachtsliedern, in deutscher oder englischer Sprache, ist ja riesengroß, da wird doch ein passendes für heute zu finden sein. Nach einigen Überlegungen wird es jetzt aber ein absolutes Werbe-Türchen. Denn „Christmas Moments“ gehört seit Jahren für mich zu Weihnachten wie der Weihnachtsbaum und wer das Konzert noch nie miterlebt hat…schaut es Euch an…spätestens nach dem letzten Song der Show dürfte jeder in Weihnachtsstimmung sein…denke ich. Noch gibt es Karten für das Abschlusskonzert der diesjährigen Tour am 23.12.2019 in Trier…lasst es Euch nicht entgehen.

 

Die Besetzung 2019 verspricht wieder ein stimmgewaltiges und stimmungsvolles Konzert. Auch in diesem Jahr dabei ist Sidonie Smith, die ich hier nun stellvertretend für den Rest der Besetzung präsentieren möchte. In 2017 sang sie u.a. „The greatest love of all“ von Whitney Houston und sorgte damit für Gänsehautmomente.

The greatest love of all
- Sidonie Smith -

Bei „Christmas Moments“ sind in diesem Jahr als Sänger Aloysia Astari, Daniela Tweesmann, David E. Moore und Dominik Steegmüller mit am Start, die von einer hochkarätigen Musikerbesetzung, u.a. Andreas Steffens, Sören Jordan, Stefan Schoch und nicht zu vergessen Thomas Schwab am Piano, unterstützt werden.
Näheres zur Show erfahrt Ihr unter www.christmas-moments.de.

 

Vor einigen Tagen hatte ich nun das Vergnügen, einen Teil der „Christmas Moments“-Besetzung bei einem kleineren „intimeren“ Konzert zu erleben. Und war begeistert !!!
Auch daraus möchte ich einen Song mit Euch teilen. Nach 2017 nun Sidonie Smith 2019 mit einem bekannten Weihnachtssong…I`ll be home for Christmas.

I`ll be home for Christmas
- Sidonie Smith -

Folgen Sie blick hoch 3 auf

Blick hoch 3 – Andreas Conrad   I   Götteneck 17   I   54343 Föhren

Telefon: +49 (0)1 70 – 49 82 316   I   E-Mail: conrad@blickhoch3.de

© Copyright 2018 Blick hoch 3 I Impressum I AGB I Datenschutzerklärung